Der Körper ist der Tempel der Seele

 BEI DIR SELBST ANKOMMEN IM FRAUENKREIS

BERÜHRUNG, TANZ, BEWEGUNG, BEGEGNUNG, SINGEN, MEDITATION


 

Komm Schwester, komm und nimm deinen Platz in der Gemeinschaft, im archaischen Kreis der Frauen, ein. Verbinde Dich mit Deinem Körpertempel, um die Schönheit und Weisheit des Weiblichen zu ehren - in Dir, in Deiner Schwester und in Mutter Erde.

 

Lass uns gemeinsam einen Raum des Erforschens und Hineinlauschens kreieren, in dem wir uns in Begegnung, Berührung, Meditation, Gesang und Tanz verbinden, uns nähren, stärken und unsere Einzigartigkeit feiern.

 

Anstatt uns auf unsere Probleme und persönlichen Mängel zu fokussieren, verbinden wir uns durch Übungen mit der Wahrheit jenseits unserer Ängste und begrenzenden Selbstbilder. Von diesem tieferen Ort aus können wir unser Leben mit Präsenz und innerer Führung lenken, anstatt uns selbst zu erschöpfen, weil wir versuchen, aus einem angespannten, auf Konkurrenz ausgerichteten und abgetrennten Dasein heraus zu agieren.

 

Dieser Frauenkreis ist keine Therapiegruppe im klassischen Sinne - vielmehr ist die Gemeinschaft der Frauen (Sisterhood) die Medizin. Es ist ein Raum, in dem wir einander spiegeln, uns gegenseitig feiern und stärken. Ein sicherer Raum, in dem wir SEIN dürfen, wo wir unsere Masken fallen lassen können und die Schönheit unserer authentischen Gesichter gesehen wird - mit all ihrem Strahlen, auch mit Schmerz, Leidenschaft und Verletzlichkeit.


AWAKENING WOMEN

 

 

Wir sind gerade am Aufbau des Frauenkreises. 

Das erste Treffen hat Anfang August 2021 stattgefunden. 

Derzeit offene Gruppe, Neugierige sind willkommen! 💚



TERMINE  2022

  • PAUSE

…zur Zeit ist es leider schwer zu planen, Anfang 2022 sehen wir weiter!

  • Wann?   18:30 - 20:30
  • Wie oft?   1x / Monat, donnerstags
  • Wo?   LOHELAND, Haus für Spiel & Bewegung, rosafarbener, runder Eurythmieraum im Untergeschoss
  • Kosten?   30€ pro Abend - Bitte Bar mitbringen
  • Mitzubringen?   Ein Meditationskissen, eine Unterlage (z.B. Decke oder Matte), ein leichter Schal zum Zudecken, dicke Socken, etwas zu Trinken
  • Corona und so?   …da schauen wir in 2022 wie sich die Lage entwickelt!

 

Anmeldung bitte per E-Mail an mich:

praxis.lederer@gmx.de